browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Nur noch 18 Tage, dann wird es ernst!

Erstellt von am 8. Oktober 2013

„Was brauchen wir noch? Was nehmen wir mit? Wo wollen wir genau hin? …“
Viele Fragen, die bis jetzt allerdings noch nicht ganz geklärt sind. Aber es wird. Die Vorbereitung laufen bei uns auf Hochtouren. Zwei Campingplätze haben wir auch schon reserviert.

Vom 30. Oktober bis 02. November sind wir auf dem Clarkes Beach Holiday Park. Ein traumhafter Campingplatz direkt am Meer. Dort waren wir schon vor 5 Jahren und es hat uns richtig gefallen. War also ein Muss für diese Reise.

Und vom 05. November bis 07. November kann man uns auf dem Noosa River Holiday Park finden.

Also wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen oder ihr verfolgt uns hier einfach. 🙂

Bis dann,
Sandra

 

Keine Kommentare erlaubt.