browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Langsam wird es ernst!

Erstellt von am 11. November 2008

Die letzten Tage sind angelaufen. Am Samstag haben wir die ganzen Reiseunterlagen für unseren Australientrip bekommen. Von den Gutscheinen bis zum Kofferanhänger ist alles da.

Es ist schon wahnsinnig, dass nach 14 Jahren endlich ein Traum in Erfüllung geht und man so kurz davor steht. Kaum vorstellbar. Selbst das erste Weihnachten und Sylvester weit weg von der Familie, am anderen Ende der Welt, ist schon irgendwie heftig. Mal schauen, ob unsere Eltern uns nach 5,5 Wochen wiedererkennen :-).

Ich freu mich schon so auf die ganzen neuen Erfahrungen und das innige Zusammenleben mit Sven :-). Ob das so gut geht? Ihr werdet es auf jeden Fall hier erfahren.

Eure Sandra

Keine Kommentare erlaubt.